Lachen und Kreativität im Kloster Schöntal

Kreativität gilt als die Schlüsselkompetenz im 21. Jahrhundert und verleiht uns Flügel, lässt uns aus dem „Alten“ ausbrechen und uns selbst erforschen. Wie können wir das volle Potential unserer Kreativität auch nutzen – am besten wenn Körper und Geist entspannt sind.

Dieses Seminar weckt unser kreatives Potential. Es bietet dabei die besondere Mischung aus Aktivität und Entspannung und garantiert ganz viel Freude. Lachen und Kreativität sind wertvolle Ressourcen, die wir an diesem Wochenende besonders wertschätzen und am Ende geht jeder mit seinem ganz persönlichen Werk freudig beschwingt nach Hause. Die besondere Atmosphäre des Kloster Schöntal trägt ihres dazu bei.

Ganz besonders freue ich mich über die Cooperation mit Claudia Lippkau, Frohnatur, LachYoga-Leiterin und Entspannungstrainerin, die mich an diesem Wochenende kompetent unterstützen wird.

 

Freitag 05. Juni 17.00 Uhr bis Sonntag 07. Juni 2020 13:00 Uhr

Anmeldeschluss: 03. März 2020

245,– € inkl. Material zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Das Anmeldeformular finden Sie hier

 

Ich freue mich auf Sie, Mona Hapke